Adventuregolf Aulendorf

0
Info
Details

Das spannende Freizeiterlebnis für die ganze Familie

Bei uns kann jeder – von jung bis alt – ohne Vorkenntnisse, Ausrüstung und Anmeldung sofort loslegen. Dabei geht es mal rauf, mal runter, vorbei an Baumstämmen und Steinbrocken, durch Tunnel hindurch, über einen Bachlauf, von einem Holzplateau im Teich weiter zur nächsten Bahn und vorbei an Tieren.

Der ca. 3.000 m² große Adventure Golf Park liegt sehr idyllisch beim Hofgut Tiergarten in Aulendorf und fügt sich harmonisch in die schöne Umgebung ein. Ihr spielt gegeneinander auf unseren 18 naturgetreuen Kunstrasen-Bahnen – umgeben von Hirschen, Hühnern, Gänsen, Hasen, Ponys.

Es gibt unterschiedliche Ruhezonen im Park – unter anderem mit Liegestühlen im Sand am Teich, einer Grillecke und Bänken. An unserem Kiosk erhaltet ihr leckere Köstlichkeiten und könnt es euch im Biergarten oder in den Lounge-Ecken / Ruhezonen gemütlich machen.

Map
Scroll Up