Login

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation and you can also rate the tour after you finished the tour.
Username*
Password*
Confirm Password*
First Name*
Last Name*
Birth Date*
Email*
Phone*
Country*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Login

Sina, Bänz Friedli und Ralf Schlatter sammeln Zeit – Stadttheater Schaffhausen

Sina, Bänz Friedli und Ralf Schlatter sammeln Zeit – Stadttheater Schaffhausen

Die Mundartsängerin Sina und die Autoren Bänz Friedli und Ralf Schlatter stehen erstmals gemeinsam auf der Bühne: Für Sinas Album «Ziitsammläri» haben sie zusammengefunden, jetzt lassen sie mit Gedanken, Geschichten und Songs die Zeit einen Abend lang stillstehen. Begleitet werden sie dabei von Patricia Draeger, der wohl innovativsten Akkordeonistin der Schweiz. Nehmen Sie sich Zeit für dieses einmalige Ensemble!

SINA (*1966), hat seit 1994 ganze 13 Alben veröffentlicht, mit denen sie 9 Gold- und 2 Platinauszeichnungen einspielte. Ihr letztes Album «Emma» stieg auf Platz 1 in die Swiss Album Charts ein. 2019 wurde sie am Swiss Music Award als erste Frau der Schweizer Musikszene mit dem Outstanding Achievement Award geehrt. 2021 erhielt sie den Prix Walo in der Sparte Pop/Rock Singer.

RALF SCHLATTER (*1971) studierte Geschichte und Germanistik in Zürich und Spanien und arbeitete zwei Jahre als Kulturredaktor fürs Schweizer Fernsehen. Seit 2001 ist er freier Autor und Kabarettist – vor allem an der Seite von Anna-Katharina Rickert im Kabarett-Duo schön & gut.

BÄNZ FRIEDLI (*1965) ein Erzähler, der aus dem Alltag schöpft – ob als Kabarettist, Kolumnist, Radiosatiriker oder Autor. Mit «Gömmer Starbucks?» etablierte sich der gebürtige Berner 2013 als feste Grösse auf Schweizer Bühnen. 2015 wurde er mit dem Salzburger Stier ausgezeichnet, dem bedeutendsten Kabarettpreis im deutschsprachigen Raum.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Sa Mrz 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Stadttheater Schaffhausen
Herrenacker 23, CH-8200 Schaffhausen

Veranstalter

Stadttheater Schaffhausen
Telefon
+41 52/6 25 05 55
E-Mail
stadttheater@stsh.ch
Webseite
Homepage

Proceed Booking