Login

Sign Up

After creating an account, you'll be able to track your payment status, track the confirmation and you can also rate the tour after you finished the tour.
Username*
Password*
Confirm Password*
First Name*
Last Name*
Birth Date*
Email*
Phone*
Country*
* Creating an account means you're okay with our Terms of Service and Privacy Statement.
Please agree to all the terms and conditions before proceeding to the next step

Already a member?

Login

Bundesordner `23 – Stadttheater Schaffhausen

Bundesordner `23 – Stadttheater Schaffhausen

2023, und die Welt steht ganz im Bann der künstlichen Intelligenz – vielleicht, weil es mit der natürlichen nicht mehr so weit her ist (siehe Krieg, Umweltzerstörung, Andreas Glarner …).

Für jeden verstorbenen Berlusconi wachsen mindestens zwei neue nach, an die schrecklichen Zustände in der Ukraine oder auf dem Mittelmeer haben wir uns gewöhnt und auch sonst scheint alles schon mal da gewesen: Erdrutsche bei Wahlen und in echt, Frankreich streikt, Deutschland jammert und Suisse verspielt ihren letzten Credit: «UBS, I did it again.» Und dann schicken sich mit der Neutralität und Tina Turner auch noch die beiden berühmtesten Schweizerinnen an, das Land für immer zu verlassen …

Einmal mehr schauen die Kabarettist:innen, Liedermacher und Wortakrobat:innen der Bundesordner-Crew satirisch zurück aufs Jahr und einmal mehr garantieren sie Einsichten, die es in sich haben. Denn: Irgendwo muss der geballte Irrsinn aus 2023 ja hin.

Im Januar 2024 feiert der BUNDESORDNER des Casinotheaters sein 15-jähriges Jubiläum auf der Bühne des Stadttheaters. Eine Erfolgsgeschichte, die alles andere als selbstverständlich ist, und die 2018 mit dem begehrten Swiss Comedy Award in der Kategorie «Ensemble» honoriert wurde. In gewohnter Manier geht das Bundesordner- Team auch bei der fünfzehnten Auflage des satirischen Jahresrückblicks den kleinen und grossen Ereignissen des letzten Jahres auf den Grund: satirisch, geistreich, scharfzüngig und natürlich böse!

PREISE 60.– | 50.– | 40.– | 25.–

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Do Jan 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:30

Weitere Informationen

Mehr lesen

Standort

Stadttheater Schaffhausen
Herrenacker 23, CH-8200 Schaffhausen

Veranstalter

Stadttheater Schaffhausen
Telefon
+41 52/6 25 05 55
E-Mail
stadttheater@stsh.ch
Webseite
Homepage

Proceed Booking